Festival präsentiert von Aebischer AG und CORE Treuhand AG

ÉAN (der Vogel) bewegt sich in der irisch-traditionellen Musikwelt und kombiniert eigene Interpretationen und Kompositionen. Daraus ergibt sich ein sphärischer Touch und Raum für Überraschungen im Sensler Irish Pub. Pub offen ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn ca. 20.30 Uhr.

“ÉAN sind Roman Bausch (Akkordeon), Karen van Rekum (Harfen),

Teresa Kubacka (Gitarre) und der Freiburger Christophe Zürcher (Bodhrán; irische Rahmentrommel). Die Band war während Jahren regelmässig an Sessions in Pubs und Restaurants zu hören, auch an Musik- und Tanzfestivals in Europa. Aus beruflichen Gründen wurde es 2020 etwas stiller. Die vier haben nun extra zum Auftritt im Seisler Pub in Tafers wieder zusammengefunden.

Im Seisler Pub gibt es Guinness und regionales Bier wie irischen Whiskey und viel mehr. Im Pub gibts Pizza Dublin, Burger sowie Irish Stew zu essen, im St. Martin noch viel mehr.””

Ort: Gasthof St.Martin Tafers
Datum: 16.März ab.18.30 Konzert ab 20.30
Preis: Eintritt frei, Kollekte für die Bands